• Jobs Job bei MSA Technologies und Enterprise Services GmbH

MSA Technologies und Enterprise Services GmbH

Ingolstadt / München (Wohnort

Ingolstadt / München (Wohnort

Kundendienst-Techniker/-in MSA Technologies und Enterprise Services GmbH Ingolstadt / München (Wohnort im Raum Ingolstadt) Inspektion, Wartung und Instandsetzung von tragbaren und stationären Gasmessgeräten sowie Atemluftkompressoren und Prüfständen für Atemschutzgeräte im Außendienst; Ausbildung von Kunden; Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Ihre Expertise Für Die Sicherheitslösungen Von Morgen Steht Für Die Entwicklung Die Herstellung Und Den Vertrieb Von Professioneller Schutzausrüstung Und Gasmesstechnik: Wir Sind "the Safety Company" Seit 100 Jahren Entwickeln Wir Produkte Die Leben Retten - Von Innovativen Gurtsystemen Bis Zu Intelligenten Gasmessgeräten Kunden In 140 Ländern Legen Ihr Leben Jeden Tag In Unsere Hände Entsprechend Groß Ist Die Verantwortung Unserer 4300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Weltweit 42 Standorten Gemeinsam Verfolgen Wir Ein Ziel: Wir Machen Die Arbeit Von Menschen Im Einsatz Sicherer Für Die Regionen Ingolstadt/münchen (wohnort Im Raum Ingolstadt) Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n: Kundendienst-techniker/-in Ihre Aufgabe In Unserem Team Inspektion Wartung Und Instandsetzung Von Tragbaren Und Stationären Gasmess­geräten Sowie Atemluftkompressoren Und Prüfständen Für Atemschutzgeräte Im Außendienst Ausbildung Von Kunden Steigerung Der Kundenzufriedenheit Mitarbeit In Projekten Zur Verbesserung Von Prozessen Und Abläufen Technische Und Kaufmännische Betreuung Unserer Kunden Erstellung Von Dokumentationen Und Berichten Ihr Profil: Know-how Trifft Erfahrung Ingenieur/-in Techniker/-in Meister/-in Oder Facharbeiter/-in Fachrichtung Msr (mess- Steuerungs- Und Regelungstechnik) Elektrotechnik/elektronik Oder Mechatronik Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Sap Und Lotus Notes Wünschenswert Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Für 24h-service Und Notdienst Selbstständige Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Gute Kommuni­kationsfähigkeit Als Arbeitgeber: Was Uns Besonders Macht Nur Mit Den Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Können Wir Innovationsführer Bleiben Für Sie Schaffen Wir Die Passenden Rahmenbedingungen: Individuelle Karrierewege: Ausgehend Von Persönlichen Wünschen Und Neigungen Bieten Wir Unterschiedliche Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten: Neben Unserem Gleitzeitmodell Besteht Auch Die Möglichkeit Im Home Office Zu Arbeiten Schnelle Entscheidungen: Wir Kombinieren Die Stabilität Eines Etablierten Konzerns Mit Der Arbeitsweise Junger Technologieunternehmen Tolles Team: Profitieren Sie Von Der Vielfalt Ihrer Hochqualifizierten Kolleginnen Und Kollegen Und Bauen Sie Mit Ihnen Gemeinsam Ihre Fähigkeiten Aus Konnten Wir Sie Für Diese Spannenden Aufgaben Begeistern Wenn Ja Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugweise Online Oder Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Hrde@safetycom Sind Fragen Offen Geblieben Unser Recruiting-team Hilft Ihnen Gerne Weiter Rufen Sie Uns An: 030 6886-1317 An Alle Rekrutierungsagenturen: Akzeptiert Keine Profile Von Agenturen Bitte Senden Sie Keine Bewerbungsunterlagen An -mitarbeiter Oder Einen Anderen Firmenstandort Weiter Ist Nicht Verantwortlich Für Gebühren Im Zusammenhang Mit Unerwünschten Lebensläufen Messtechnik Steuerungstechnik Handwerk Reparatur Servicetechniker Elektroingenieur Messtechnik Steuerungstechnik Handwerk Reparatur Servicetechniker Elektroingenieur"> Kundendienst-Techniker/-in Inspektion Wartung Und Instandsetzung Von Tragbaren Und Stationären Gasmessgeräten Sowie Atemluftkompressoren Und Prüfständen Für Atemschutzgeräte Im Außendienst Ausbildung Von Kunden Steigerung Der Kundenzufriedenheit Ingolstadt München Messtechnik Steuerungstechnik Handwerk Reparatur Servicetechniker Elektroingenieur">

Kundendienst-Techniker/in
   MSA Technologies und Enterprise Services GmbH (Regionen Niedersachsen / Brand)

Kundendienst-Techniker/-in
   MSA Technologies und Enterprise Services GmbH (Nord NRW / Niedersachsen (Wohn)

Kundendienst-Techniker/-in
   MSA Technologies und Enterprise Services GmbH (Ingolstadt / München (Wohnort )

Senior Produkt Manager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
   Pierre Fabre Pharma GmbH (Wedding)

Warehouse employee
   Amazon (Hohentengen)

Bürokaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt WEG - Buchhaltung
   Oberbayerische Heimstätte - Gemeinnützige Siedlungsgesellsch (Haar)